Wednesday, October 15, 2008

Katherines Lieblingsschauspieler

Mein Lieblingsschauspieler

Bevor ich über meinen Lieblingschaupieler erzähle, möchte ich dazu sagen, dass mein Lieblingsschaupielerin nicht aus meinem Heimatland kommt. Er kommt aus anderem Land, aus USA.

Noah Wyle ist ein großer Schauspieler in Hollywood. Er ist am 4.Juni 1971 in California, USA geboren. Er lebt nun mit seinem Stiefvater, der als Engineur arbeitet und seine Mutter, die als Führerin Orthopädie Krankenschwester arbeitet. Er ist eines von sechs Kindern.

Als Wyle im Gymnasium war, war er bekannt im Theater und hatte er Vergabe als der beste Schauspieler. Er begann berühmt zu sein als er 17 Jahre alt war. Er spielte eine Rolle in ´´Blind Faith´´ im 1990 aber danach spielte er keine Rolle mehr im 2 Jahren. Im Jahr 1992 existierte er wieder in einem Film ´´A Few Good Man´´.

Danach kam er als der großer Schauspieler in einem Plot ´´ER (Emergency Room)´´ als Artz John Carter. Er spielt die Rolle noch bis jetzt 2008. Seine Rolle ist sehr perfekt in diesem Film,weil er erstmal als intelligent Medizinstudent spielte.

Es gibt bis jetzt schon 15 Season und jede Season gibt es ungefähr 10 Lektionen, in den er spielen muss. Ich wähle ihn als mein Lieblingsschauspieler, weil er eine gute Rolle in ER spiele. Profesionalität und Intelligent wird von ihm angeschaut. Er hat seine Patienten gut behandelt. Wyle weiss genau, wie man im Medizinraum vorgeht.

Er verdient natürlich sehr viel. Aus diesem Grund vergisst er nicht andere Leute, die unterstutz werden mussen. Er gibt halb sein Geld zu Ärme Leute. Er arbeite auch in der Soziale Engagement, deshalb viele Leute ihn mögen



http://www.trafficzap.com/exchange/index.php?rid=77452