Zusammenfasung
Es besteht keine Zweifel daran, dass die Schönheitchirurgie in den USA zu einem Mode geworden ist. Ist Schönheit wirklich alles? Ja, 10 Jahre später kommt nach Europa was in USA Mode war. Ich weiss eine Frau, die sich operieren lässt, heisst Maria K. (22) (vom Mittlestufe Buch-Barthel 1 gegrundet). Jetzt fühle sie sich sicherer und traut sie ihr mehr zu.
Bevor wir uns mit dem Thema beshäftigen, müssen wir den Begriff ,,Schönheitchirurgie´´ kläaren. Darunter verstehen wir den medizin-chirurgie Eingriff ohne krankheitsgrund.
In diesem Fall fühlt Maria sich sicherer und traut ihr mehr zu. Sie hat sich ihre weit abstehenden Ohren anlegen lassen. Sie spendetete 2500 Euro für zweistündige Operation. Die Zahl der kosmetische Eingriff stieg in den vergangenen fünf Jahre um etwa 30 Prozent. Manche Menschen lassen sich Tränensäcke entfernen, liften, die Lippen verschönern, überschüssiges Fett absaugen.
Aussehen ist heutzutage nummer eins. Aussehen ist wichtiger als intelligenz, Freundlichkeit und soziales Verhalten. Menschen gehen zum Schönheitchirurgie wie zum Zahnartzt oder Friseur.
Meiner Meinung nach, dass das gefährlich ist, wenn man zum Schönheitchirurgie wie zum Artzt oder Friseur gehen wird. Eigentlich braucht Mensch nicht eine Operation die Schöne zu verbessern. Es besteht die Gefahr der Verschlechtung bei der Operation.
Hier sind die Möglichkeiten der Verschlechtung :
-Keine Erfolg-Garantie
-Folge Krankeiten und Schmerzen möglich
-Veränderung ist nur Äußerlich nicht innerlich. Innerlich, ich glaube, bleibt gleich.
-Man muss viel Geld in der Tasche haben
Ich bin deshalb dagegen, dass man für Schönheit operieren lassen muss.
Bleib genauso, wie Gott dich geschafft hat,..... wie die Natur dich geschafft hat.
http://www.trafficzap.com/exchange/index.php?rid=77452