Tuesday, November 25, 2008

Schläfstorungen

Von Ivan : Vorbereitung auf B2-Pruefung

Aufgabe 1 :

Es gibt viele Leute die Schläfstorungen haben. Es ist nicht gut wenn du Schlafstörungen hast, und deshalb schreibe ich über diese Thema. Icch habe keine Schlafprobleme, ich bin Jung. Ich schlafe am Tag von zwei bis drei Uhr nachmittag und dann vielleicht von neun bis zehn Uhr am Abend bis fünf Uhr morgen. Also, ich brauche acht Uhr täglich für schlafen, weil ich noch Schuler bin. Ich habe nicht so viele Arbeit und habe kein Stress. Wenn ich Stress habe, kann ich miteinander spielen. Aber ältere man schlaf weniger. Sie haben schon viele Arbeit im Büro, sie haben Kinder, haben Stress und aber haben keine Zeit mehr zu spielen oder Schlafen. Es gibt man, die noch um elf Uhr abend arbeit um Geld zu verdienen. Das machen viele Leute Schläfstorungen. In meinem Heimatland gibt es auch Leute die Schläfstorungen haben. Manchmal arbeiten sie um Geld zu verdienen oder auf ihre Kinder warten. Aber es gibt auch Leute die nicht schlafen weil sie Fernprogrammen sehen, z.B. Fußball. Probleme mit Schlafen sind sehr gefährlich. Sie will Krank habe,z.B Hrez-Kreislauferkrankungen. Du kannst nichtam morgen gut arbeiten oder auifwachst zu spät. Es ist gut wenn sie arbeiten zu verdienen oder ihre Kinder warten, aber deine Gesundheit ist auch wichtig. Du musst deine Zeit kontrollieren und haben Zeit für gute Schlaf.

Aufgabe 2:

1. Stattfinden =

2. Zu unterrichten = Kursen beibringen

3. anzubieten = ausgedacht

4. Wettbewerk = Um die Wette Abwaschen

5. Dabei = bei dem

6. Freund = gerne Hausmann

7. Eröffnung = möchte

8. Rede halten = worte sprechen

9. kommen = kommst

10 erfreut = freuen



http://www.trafficzap.com/exchange/index.php?rid=77452

No comments: